List
Neuigkeiten

Teilnahme an der Fachpack, 25.-27. September 2018

news

Al Pack hat zum dritten Mal an der renommierten Fachmesse für Verpackung und Technologie in Nürnberg teilgenommen, die 45.000 Besucher aus ganz Europa in diesem Jahr versammelt hatte.

Zu unserem Stand kamen zwei unserer Tochterunternehmen - Al Pack Uniprint aus Deutschland, die viel Aufmerksamkeit von der Molkereiindustrie auf sich gezogen hatte, und EMP aus Belgrad, um unseren Käufern aus der Maschinenindustrie beratend zur Verfügung zu stehen.

Eine Ausstellung auf solch namhaften Messen ist für alle potenziellen Kunden, die sich über unsere Unternehmensgruppe informieren möchten sowie für eine gute Kommunikation mit bestehenden Kunden von großer Bedeutung. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und somit unsere führende Position auf dem europäischen Markt sträken. Wir sind sehr zufrieden mit dem allgemeinen Interesse an unserer Firmengruppe und unseren Produkten. Deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns auf der Messe besucht haben.